Ohne Legalisierung geht es nicht, der Krieg gegen Drogen ist gescheitert!

Hier finden Sie den größten Teil der Dokumentation zu unserer Veranstaltung.

In Kürze folgt noch ein Vortrag sowie Filme von allen Veranstaltungsteilen.

Als erste Anregung schon mal die Bilder unserer Plakataktion mit den KooperationspartnerInnen.

Plakataktion

sowie die Ausstellung "Drogenkultur" der Heinrich Böll Stiftung

Ausstellung Drogenkultur


Hier sind nun auch die ersten sechs Vorträge.

tibor-harrach-drugchecking-in-europa

alexander-buecheli-drugchecking-in-europa

christian-jakob-gewalt-und-der-krieg-gegen-drogen-in-mexiko

Hans-Guenter-meyer-thompson-substitutionsbehandlung-in-deutschland-eine-bestandsaufnahme

michael-kleim-eroffnung-der-ausstellung-drogenkultur

urs-koethner-verleihung-des-josh-von-soer-preis-2014

 

Hier sind auch schon die ersten Videos:

Als Goodie haben wir noch die drei neuen Kinospots des DHV

http://hanfverband.de/nachrichten/news/entkriminalisierungs-spot-extended-cut

http://hanfverband.de/nachrichten/news/medizin-spot-extended-cut

http://hanfverband.de/nachrichten/news/legalisierungs-spot-extended-cut

Wir bedanken uns vor allem bei der Kirchengemeinde St Georg-Borgfelde für die zur Verfügungstellung der Kirche - auch wenn es etwas kühl war, sowie beim Schauspielhaus für den Marmorsaal.

Wir bedanken uns bei Claus für die Hausmeisterei und die gute technische Betreuung.

Weiterhin danken wir allen ReferentInnen und Rednern, die für uns kostenlos zur Verfügung standen.

und natürlich allen HelferInnen, dem Doku Team von Psi-TV, dem Nachtschatten Verlag und allen KooperationspartnerInnen.